guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Ercole Besitzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funnymen



Anmeldedatum: 09.11.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Weinstadt-Strümpfelbach

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 10:57 am    Titel: Neuer Ercole Besitzer Antworten mit Zitat

Hallo alle Zusammen
Bin nun seit einigen Wochen neuer Besitzer einer 57 Ercole. Leider konnte ich Sie mir nicht selbst aufbauen aber es gibt bestimmt genug zu tun. In 2 Wochen kann ich Sie abholen und im Juni geht es dann auf das Treffen bei Oli nach Kirchenkirnberg, das ich letztes Jahr
zum ersten Mal besucht habe und begeistert war von der Organisation und der Freundlichkeit der Treffbesucher.
Werde dann bald Bilder einstellen. Falls jemand Fragen hat zur Möglichkeit einer Zweimann-Zulassung, der kann mich kontaktieren.
Da der Vor-Vorbesitzer eine Doppelsitzbank montiert und zugelassen hat.
Also bis bald
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Mai 12, 2013 10:57 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group