guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen wegen Zulassung Warnblinkanlage und Tacho

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lanzleo83



Anmeldedatum: 05.07.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 3:19 pm    Titel: Fragen wegen Zulassung Warnblinkanlage und Tacho Antworten mit Zitat

Hallo Ercolisten,

könnt Ihr mir bitte Informationen zu den beiden Punkten geben:

1. Warnblinkanlage wo habt ihr den Schalter verbaut wo er am wenigsten auffällt?

2. Tacho, im Forum habe ich gelesen, dass einige von euch einen beleuchteten Fahrrad Tacho verbaut haben, wo habt ihr den Magnet hingebaut welches Modell könnt ihr Empfehlen?

Vielen Dank LG Leo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dachsteinschiessen



Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 132
Wohnort: 59387 Ascheberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2019 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo,
den Schalter würde ich in der Lampe platzieren, dann hast du ihn immer griffbereit.
Es gibt wunderschöne GPS Tachos als analoge Instrumente.
Z.B.
https://www.ebay.de/itm/Auto-Boot-car-GPS-Tachometer-Tacho-Geschwindigkeitsmesser-Sumlog-Digital-Schwarz/392384716079?hash=item5b5bf39d2f:g:G-kAAOSwn1RdY5Gq

Wasser und Staubdicht

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwälmer



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 36
Wohnort: 34613 Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2019 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe den Schalter der Warnblinkanlage (Rollerzubehör) direkt an den Lenker gesetzt .
Als Tacho habe ich mir einen GPS Tacho aus dem Fahrradzubehör gekauft. Inkl. 3 Lenkerhalterungen.

So habe ich an meinen Oldtimern
2x Indian Chief 1939 und 1941
1x Ercole je einen genauen Tacho dran. Ist aber in Sekunden gewechselt und abgebaut.
Für mich muss der Ecole nicht original sein ! Er ist mein bester Mitarbeiter und wird auch bei anstehenden Arbeiten benutzt.

Ich habe letztes Jahr 100 T Muttererde bewegt und 80 Tonnen Schotter und Gruss wieder eingefahren .
Er meckert nicht und ist beim ersten Tritt zur Stelle Wink


https://www.dropbox.com/sh/04d26xjt46497gw/AACpUJhK5nDk3xUD-qjVh2Dja?dl=0


LG Andreas
_________________
1961er Guzzi Ercole; 1941er Indian Chief ; 1940er Indian Four
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Nov 10, 2019 10:57 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group