guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bremszylinder, die ich so noch nie gesehen habe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKS



Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 8:50 am    Titel: Bremszylinder, die ich so noch nie gesehen habe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
in meinem Ercole Bj´78 sind Radbremszylinder verbaut, die ich so noch nirgends gesehen habe... Steht die Nummer 265 drauf, runde Aufnahme für Ankerplatte und wird mit zwei Schrauben fixiert. Würde gerne auch Bilder hochladen, aber keine Ahnung, wie das geht. Ich brauche Ersatz - hat jemand eine Idee?



Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dachsteinschiessen



Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 130
Wohnort: 59387 Ascheberg

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2018 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,
bei deinen Bremszylindern handelt es sich um die letzte Generation. Du Hast Gussgehäuse mit einem Alukolben.
Der Lochabstand deiner Schrauben (M7) ist 34mm. Du kannst daher auch die Älteren verbauen. Lediglich musst du die unteren beiden Schrauben weg lassen. Man kann deine Alten auch Überholen. (Neue Kolben mit Übermass und neue Manschetten.)
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MKS



Anmeldedatum: 28.08.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2018 2:45 pm    Titel: die Nachbauten von italoclassics passen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider war zumindest an einem der Zylinder nix mehr zu machen - durch Korrosion hatte es den "gesprengt". Aber die Nachbauten von italoclassics lassen sich problemlos verwenden.

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 11, 2018 2:45 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group