guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thema "Download" wird entsorgt !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Download
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 9:26 pm    Titel: Thema "Download" wird entsorgt !! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Ercole-Treiber !!

Da ja das Ercole-Forum leider nur die Möglichkeit bietet Bilder hochzuladen, aber keinerlei andere Dateien, habe ich mir was überlegt.

In unserer ach so modernen Welt, gibt es heutzutage sogenannte "Clouds".
Das ist praktisch sowas wie eine Internet-Festplatte, auf die bestimmte Leute zugreifen können. Dort kann man alle möglichen Dateien hoch oder runter laden, bzw. anschauen.
Ich habe mir eine solche bei T-Online geholt, ebenfalls mit dem Namen "Guzzi-Ercole". Somit stehen mir 25 Gigabyte webspace zur Verfügung.
Indem ich eure Email-Adresse dort freigebe, bekommt ihr einen zugangscode um euch dort einzuloggen. Ich habe es bereits ausprobiert, funktioniert gut und völlig easy !!! Nix kompliziertes. Damit hat jedes Forumsmitglied die Möglichkeit, anderen Dateien zur Verfügung zu stellen , oder herunterzuladen.
Wer kein Interesse daran hat, ignorirt die Mail mit dem Zugangscode einfach. (folgt in den nächsten Tagen)

Das Thema "Download" im Forum ist dann überflüssig und wird entsorgt !

Ich hoffe weiter auf rege Teilname am Forum,
bis dann viele Grüße Oli
Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:12 am    Titel: guzzi-ercole share Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe euch wie versprochen vor kurzem eine Einladung zu meinem/unserem neuen guzzi-ercole share (externe Festplatte) zugeschickt.
2 Leute haben die Einladung bislang angenommen.
Mich würde interessieren, ob Ihr es noch gar nicht versucht habt, es nicht klappt, oder euch die Sache einfach zu kompliziert ist.
Ich will nichts am Leben halten, was keinen Nutzen bringt !!
Wer die Einladung annimmt und mal reinschaut, wird sehen daß ich jetzt Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbuch eingestellt habe.
Kann sich also jeder dort kostenlos runterladen.

Schreibt mir doch bitte eure Meinung zu dem Share.

Bis dann viele Grüße

OLi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ecolne



Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 110
Wohnort: Lindenberg/Allgäu

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli

Ich hab mir das schon angesehen da kommt nix. Wenn ich den Link anklicke kommt nur eine hellgraue leere Seite. Muß ich mich zuerst anmelden?
Wenn ich auf "anmelden" klicke scheint es so als ob ich meine eigene "Festplatte" einrichten soll ????
Kapiere das noch nicht so ganz.

Grüße aus dem Allgäu
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 8:37 am    Titel: Guzzi Ercole Share Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe jetzt nochmal die Einstellungen des guzzi-ercole shares geändert.
Jetzt solltet Ihr alle ohne Passwort drauf kommen.
Versucht es bitte nochmal !

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mopedmichel



Anmeldedatum: 10.06.2012
Beiträge: 20
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli
habe den Share heute erstmalig anschauen können,
was mir zuvor nicht gelungen war. Soll heißen es
funktioniert nun völlig problemlos. Auch der Download
lief sicher und schnell, also Glückwunsch alles läuft bestens.
Ich möchte Dir auf diesem Wege auch einmal für deinen
Einsatz rund um den Ercole und das Forum danken.
Gruß und Dank
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ecolne



Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 110
Wohnort: Lindenberg/Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2012 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli

Kann man auch Dateien hochladen oder soll ich Dir die Dateien schicken?

Grüße aus dem Allgäu

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

klar kann man Dateien hochladen. Größere Dateien lassen sich ja sowieso kaum per Mail verschicken,
daher habe ich ja den Share eingerichtet.
Also versuchs ruhig, sollte klappen !

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ecolne



Anmeldedatum: 08.06.2012
Beiträge: 110
Wohnort: Lindenberg/Allgäu

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli

Heute hat es funktioniert ich habe ein paar Dateien hochgeladen.
Ersatzteillisten von 1960 und 1967, einen Bericht aus Motorrad Classic damit habe ich mich damals mit dem Ercolevirus infiziert,
das Gutachten für die Ausnahmegenehmigungen und noch ein paar andere Dateien.

Grüße aus dem Allgäu
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Sep 14, 2012 10:14 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
zigges63
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 7:46 am    Titel: guzzi-ercole share Antworten mit Zitat

Hallo Oli,

hab´s versucht, aber noch nicht hinbekommen. Zuhause muß ich erst Programme herunterladen, Office, was bei meinem schnellen Internet über eine Stunde dauert. hab ich abgebrochen. In der Firma kann ich kein Programm installieren, da iat alles gesperrt. Ich werd´s bei Gelegenheit nochmal probieren. Die Idee ist Klasse.

Reinhard
Nach oben
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,

für den Ercole Share musst du nichts installieren !! Du brauchst nur Zugang zum Internet.
Über den Link, den du erhalten hast, wirst du direkt zum Ercole-Share durchgeschleust.
Das muss funktionieren.

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zigges63
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 8:23 am    Titel: Download Antworten mit Zitat

Hi Oli,
kannst Du mir die nötigen Dateien nochmal schicken. Hab Sie scheinbar versehentlich gelöscht.
Werds nochmal probierten.
Danke
Reinhatd
Nach oben
Ercole_51_RV



Anmeldedatum: 13.10.2012
Beiträge: 10
Wohnort: 97493 Bergrheinfeld

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Oli,

habe mit Interesse das Thema Download studiert, und würde den share geren ebenfalls nutzen.
Wenn Du mir den Link sendest werde ich gerne auch meine bisher verfügbaren Unterlagen auf den share legen.

Schon vorab vielen Dank.
_________________
Beste Grüße

Reiner Voss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,

jetzt solltest du eine Mail mit Einladungs-Link zum guzzi-ercole Share bekommen haben.
Einfach darauf klicken, du solltest dann direkt zum Share geleitet werden, ohne Passworteingabe.

Viel Spaß

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zigges63
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 6:27 am    Titel: guzzi-ercole share Antworten mit Zitat

Hallo Oli,

ich werde mit der E-mailmitteilung direkt zum T-online Mediencenter durchgeleitet. Auf die Seite mit dem login?!?
Selbst wenn ich mir ein login einrichte, was ich gemacht habe, wie komm ich dann weiter zum Ercole-Share?
Mit Share, Guzzi-Ercole komm ich nicht weiter??

Reinhard
Nach oben
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reinhard,
Nein das muß ohne login funktionieren.
Ich hab dir nochmal eine Einladung geschickt.
Versuchs nochmal.

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Do Okt 25, 2012 7:45 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Download Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group