guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alte Radbremszylinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2018 9:30 pm    Titel: Alte Radbremszylinder Antworten mit Zitat

Hallo Ercolisti,
ich bin auf der Suche nach alten defekten Radbremszylindern. Speziell das Modell in Alu-Modell mit Kühlrippen.
Ich möchte euch in kürze Reparatursätze anbieten für alle Modelle. Alle Innereien habe ich bereits gemacht, bzw Dichtungen und Manschetten machen lassen. Die alten werden aufgespindelt und mit Übermasskolben neu ausgestattet. Der Preis steht noch nicht fest, jedoch wird er bestimmt nicht unangenehm sein.
Mir fehlt jedoch noch ein Modell mit 2 Aufnahmelöchern und ein einigermaßen intaktes Alu mit Kühlrippen.

Auf dem unteren Bild seht ihr den fertigen runderneuerten Bremszylinder (Stahlguss mit 4 Loch)

Hat jemand den im oberen Bild rechts stehenden Zylinder defekt aber als kompletten leihweise für mich übrig? Mir fehlen die Innereien als Muster. Ich würde ihn ggf. auch abkaufen.

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ecolne

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

hast Du schon einen Bremszylinder aufgetrieben?
Ich habe in meiner Ersatzteilkiste noch was gefunden.

Meinst Du so einen

Gruß
Uwe
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,
genau den meine ich. Wenn du ihn übrig hast würde ich ihn dir gerne abkaufen. Wenn du zwei hast kann ich sie dir auch mit den Rep. Sätzen überholen.
Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ecolne

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

Ich schau mal in meinem Fundus. Zwei sind mindestens da. Wenn ich mich nicht täusche hat ein Zylinder einen Riss.
Ich schau mal die nächsten Tage und melde mich dann.

Gruß
Uwe
Forenking

Verfasst am: So Jan 28, 2018 8:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group