guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Reparaturhandbuch ERCOLE aus dem Jahr 1962

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Suche
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inats1109



Anmeldedatum: 26.05.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 27, 2017 6:42 pm    Titel: Suche Reparaturhandbuch ERCOLE aus dem Jahr 1962 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

fahre eine LM 2 und habe mir gestern eine ERCOLE zugelegt.
Möchte diese komplett restaurieren und benötige so viele wie möglich Informationen/Bücher/Werkstatthandbücher.
Habe bei Ebay ein Buch für Reparatur des Motors und Getriebe bereits bekommen, aber der Rest drum rum fehlt.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Stani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli-heimbach



Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Teningen-Heimbach

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, es gibt ja das deutsche Handbuch, Kopie von der Kopie ...
Das habe ich mir gleich am Anfang zugelegt und es war sehr nützlich. Teilkatalog gibt es auch, in der selben Qualität. Die ist in diesem Fall schon grenzwertig, aber trotzdem hilfreich. Habe mir in Italien eine sehr gute Repro gekauft, die nützt wirklich was.
Schick Dir ne PN.
_________________
Viele Grüße von Uli
Mein Fuhrpark:
Moto Guzzi Ercolé
Honda Bol d' Or 750
BMW R 27
Nächstes Projekt:
BMW R 51/3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guzzischmid
Site Admin


Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 11:34 am    Titel: Handbuch Antworten mit Zitat

Das Original Handbuch ist besser wie nichts, aber nur bedingt brauchbar. Besser ist da das Werkstatthandbuch von unserem Ercole-Freund Markus. Forenname "Dachsteinschiessen".
Es ist äusserst gut erklärt und in super Druckqualität reichlich bebildert. Umfasst auch Instandsetzung der Nebenaggregate.
Ausserdem dabei ein Teilekatalog in deutsch.

Entweder hier übers Forum kontaktieren, oder aber auch in Ebay Kleinanzeigen zu finden.

Gruß Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 29, 2017 11:34 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group