guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nasty



Anmeldedatum: 18.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Mumpf AG Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 12:25 pm    Titel: Hallo aus der Schweiz Antworten mit Zitat

Hallo Euch allen

ich habe mich soeben im Forum registriert und schon etliche posts durchgelesen.
seit Jahren bin ich auf der suche nach einem Ercole der einiger massen nicht eine ewige Baustelle wird. Gestern war es endlich so weit,
mit dieser Errungenschaft bin ich aus dem Süden heim gekommen.

Aus zeitlichen Gründe wird das Projekt erst mal in der Ecke stehen bis ich mich an die Arbeit mache .....

Da ich den Link nicht setzen kann findet ihr das Bild auf meiner WebSeite im Blog "IMPRESSIONEN"
bis bald


Gruss Nasty
_________________
http://man-nastybike.ch/
https://www.facebook.com/nastybike/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dachsteinschiessen



Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 130
Wohnort: 59387 Ascheberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön einen Landsmann auf der Seite zu treffen.
Dein Ercole ist ja schon ein fertiger Leckerbissen. glückwunsch!

Gruss Markus aus Ascheberg in NRW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nasty



Anmeldedatum: 18.02.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Mumpf AG Schweiz

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus

Ja die ERCOLE funktioniert mehr oder weniger gut, beim genaueren hinschauen braucht sie doch noch einen ordentlichen Check sie ist doch lange gestanden und wurde nicht mehr gefahren.

Als erstes will ich die Kabine abnehmen denn die ist recht mit genommen und hält eigentlich nur durch etliche Kg Spachtel zusammen.

Falls jemand einen guten Tip für die demontage hat oder weiss auf was besonders geachtet werden muss, einfach posten ich bin um jeden Rat dankbar


Confused
_________________
http://man-nastybike.ch/
https://www.facebook.com/nastybike/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Feb 19, 2017 10:42 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group