guzzi-ercole.forenking.com
   guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke
Autor: LMmario Verfasst am: Mi Okt 12, 2016 4:22 pm Titel: Hurra es ist vollbracht
Hallo Allemiteinnander, endlich (Anfang September) habe nun auch ich meinen ERCOLE fertig, fahrbereit und zugelassen Smile . Und das alles, Dank Eurer Mustergutachten, so wie ich es wollte.(Anhägerkupplung, Reifen, Drike usw) siehe Bilder
Läuft eigentlich wunderbar nur die Kupplung (alles neu) trennt nicht so richtig und die Gänge lassen sich im Stand schlecht einlegen aber das bekomme ich hoffentlich übern Winter noch hin.
Ich habe nun auch meinen Hydraulikzylinder überholt und möchte übern Winter die Hydraulik noch anbauen. Dazu bräuchte ich aber ein paar Bilder von der Verriegelung der Ladefläche am Rahmen. Bei meinem E. war da nichts mehr vorhanden und über für paar Bildchen wäre ich Euch sehr dankbar.Ich habe die Ausführung mit dem länglichen Hydraulikbehälter hinterm Öltank.
Vielen Dank und Viele Grüße aus Sachsen (Regenwetter=Bastelzeit !!)

Zuletzt bearbeitet von LMmario am Mi Apr 26, 2017 7:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: MobbedJogi Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 11:21 am Titel: Glückwunsch und danke für die Zulassungsbescheinigung!
Glückwunsch und danke für die Zulassungsbescheinigung!
Gruß,
Jürgen

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Okt 14, 2016 11:21 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group