guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ercole zu verkaufen Bj72, zugelassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Biete
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigges63
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 8:23 am    Titel: Ercole zu verkaufen Bj72, zugelassen Antworten mit Zitat

Nachdem ich die Ercole in den letzten Jahren unter Beibehaltung der Patina restauriert habe, muß Sie jetzt einem neuen Projekt weichen.
Sie wurde von mir aus Österreich geholt wo sie als fahrbereites Gefährt ohne Bremswirkung angeboten war (3000€).
Nachdem die Bremsanlage repariert, sämtliche Radbremszylinder und Leitungen erneuert waren wurde die gesamte Ercole neu verkabelt.
Den Motor, das Getriebe ect. habe ich von dem Ercole-spezialisten (Singer Messstetten) komplett überholen lassen. Mit einigen gebrauchten Ersatzteilen und einigen Anfertigungen kamen da schnell fast 8000€ zusammen.
Jetzt habe ich noch für den TüV einen Tacho nachgerüstet und 3 neue Reifen aufgezogen.
Momentan Probleme mit dem Vergaser, startet nicht. Kipper funktioniert.
Zugelassen als „dreirädriges Kraftfahrzeug“.
Hat jemand Interesse?
zigges63
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2016 8:49 am    Titel: Ercole ist verkauft Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

habe meine Ercole am Wochenende verkauft. Ich hab sie leider nie gescheit zum laufen bekommen, bin halt nicht der versierte Schrauber der dafür notwendig gewesen wäre.
Viel Verlust gemacht aber um eine Erfahrung reicher. Nie mehr ein Restaurationsobjekt kaufen!!

Reinhard
Forenking

Verfasst am: Mo Okt 10, 2016 8:49 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group