guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ercole hat TüV und Zulassung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigges63
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2016 4:51 pm    Titel: Ercole hat TüV und Zulassung Antworten mit Zitat

Hallo Ercolista,
ich hab es geschafft. Nach 3 Jahren viel Mühe und Rückschlägen hab ich meine 72er Ercole heute zugelassen.
Nachdem ich von einiger Zeit bereits aufgeben wollte und sie im Forum angeboten hatte, hab ich mir professionelle Hilfe von Lothar Singer geholt. Obwohl er eigentlich nichts mehr mit Ercole-Reparaturen konnten ich Ihn überreden. Motor und Getriebe hab ich mir nicht zugetraut. War viel zu machen, und Dank seiner Erfahrung und seinem Ersatzteilfundus hats dann geklappt.
Der TüV wollte dann noch einige Kleinigkeiten und einen beleuchteten Tacho, den ich bei Polo zugekauft habe.
Jetzt hab ich sie als dreirädriges KfZ bei der VHV zugelassen.
Mal sehen ob ich mich traue damit zum Treffen zu fahren....
Falls jemand noch das vordere Rahmenteil braucht, hab ein schlecht geflicktes das sicher problemlos reparabel ist abzugeben.
Und vermutlich Ercolino-bremsenteile die ich als vermeintliche Ercoleteile im italienischen Ebay gekauft habe.
Forenking

Verfasst am: Do Apr 28, 2016 4:51 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group