guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ersatzteilversorgung gesichert !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2016 8:27 pm    Titel: Ersatzteilversorgung gesichert !! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ercolisti,
Heute hat mich mein Freund Rainer angerufen und mir mitgeteilt, dass er einen riesigen Posten Ercole-Teile aufgekauft hat. Ich werde vermutlich im Herbst ein paar Tage zu ihm fahren um bei der Bestimmung und Einlagerung zu helfen. Es handelt sich um einige Tonnen Material.
Unsere Idee ist es, dass ich einen Großteil der Teile übernehme, mit nach Deutschland bringe und nach Aufarbeitung wie ihr es gewohnt seid, für euch bereit halte. Es sind neue und gebrauchte Teile. Ich denke damit ist der Ersatzteilbezug bis auf weiteres gesichert. Ich werde mittelfristig eine Auflistung der Ersatzteile einstellen.
Bei Fragen einfach melden.

Gruß Markus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luenekrafft

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 11:17 am    Titel: Danke im voraus für mögliche Ersatzteilversorgung Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

der Ersatzteilfund und deine Absicht eine Liste zu erstellen und die Teile anzubieten ist wirklich sehr lobenswert.
Ich bin gerade mit meiner Restaurierung fertig und hoffe das ich sobald keine Teile brauche - aber meine Ercole soll ja noch lange laufen und da kann es schon sein...
Also viel Spaß beim sortieren und vielen Dank im voraus an dich und auch an Rainer - dem Finder.

Schöne Grüße aus Lüneburg
Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
new_guinea

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
das ja eine grandiose Sache. Viele Ersatzteile sind nur noch zu "italienischen" Preisen zu bekommen, da kommt diese Initiative gerade recht.
Viele Grüße, Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elegean

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2017 11:00 am    Titel: Diverse Teile gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
ich benötige Rücklichter, Fahrersitz und Blinker vo. rechts (Ercole 500, 12 V, mit Kabine). Hast Du sowas im Angebot? Preise inclusive. Versand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2017 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,
habe die Anfrage an Rainer weitergeleitet. Melde mich wieder
Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2017 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,
leider hat auch Rainer Guttmann keine Teile. Versuchs mal hier:

Gruß Markus

http://www.subito.it/
Forenking

Verfasst am: Mi Apr 12, 2017 9:06 pm    Titel: Ähnliche Themen

guzzischmid
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 9:04 pm    Titel: Teile Antworten mit Zitat

Hallo Hein,

Marco Ciabarri hat fast alles.

http://www.guzziretro.com

Gruß oli
alwero

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 12:35 pm    Titel: Ersatzteile in Deutschland bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ist es eigentlich schon möglich in Deutschland Ersatzteile zu bestellen? Ich werde demnächst so einige Teile benötigen und würde sie gerne bestellen. Dazu ist es sicherlich hilfreich wenn mir euer Ersatzteilkatalog vorliegen würde. Gibt es den schon, oder orientiert man sich an den alten Teilelisten?
Da ich in Essen in NRW wohne, könnte ich auch persönlich vorbei kommen, um die notwendigen Teile abzuholen.
Schöne Grüsse
Rolf Albrecht
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,

Es gibt keine Liste über verfügbare Ersatzteile, da sich die Bestände sehr schnell ändern. Rainer Guttmann verfügt über ein großes Lager an neu und Gebrauchtteilen. Was du bei ihm nicht bekommst, bekommst du im Forum oder wir fertigen alles an was möglich ist. Auch in Italien bekommst du sehr vieles noch zu kaufen. Wenn nötig einfach nachfragen.
Anfang Juli ist übrigens das Ercole Treffen in Murrhardt bei Oli Schmid

Gruß Markus
alwero

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2017 9:40 am    Titel: Ersatzteilversorgung Antworten mit Zitat

Hallo,
ok. Danke!
Gruss
Rolf Albrecht
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2017 5:20 pm    Titel: neue Ersatzteilbilder Antworten mit Zitat

Hallo Ercolisti,
auf mehrfachen Wunsch habe ich nochmal viele Bilder der gebrauchten Ersatzteile von Italoclassics (Rainer Guttmann) auf meine Internetseite gestellt.
www.trafelet.de, dann Ercole, Gebr. Ersatzteile Italoclassics.

Da könnt ihr die Teile in Ruhe anschauen.

Gruß Markus
Bei Fragen bitte an Rainer wenden.
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider funktionierte der Link nicht. Hier nochmal.
www.trafelet.de

oder unten in den drei Kästchen auf www klicken
Forenking

Verfasst am: Sa Aug 05, 2017 9:26 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group