guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Administrations-Hilfe gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guzzischmid
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2015 7:23 pm    Titel: Administrations-Hilfe gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Wie der eine oder andere schon bemerkt hat, komme ich leider nicht immer schnell genug dazu, auf eure Fragen oder Bitten bezüglich dem Forum und dem Mediencenter zu reagieren.

Zum einen wird die Sache unübersichtlicher, je größer die Sache wird, andereseits mache ich das ja zum Spaß in meiner Freizeit.
Und in dieser knapp bemessenen Freizeit muß natürlich auch viel Platz für andere Dinge bleiben.

Daher würde ich jemand suchen, der sich mit mir zusammen um das Forum und das Mediencenter kümmert.
Da wir ja kein Club oder Verein sind, kann ich eben auch auf niemand anderen zurückgreifen.
Aber wäre mal irgendwas mit mir (Krank, Tot, Pleite oder andere blöde Sachen ) Shocked würde das Forum in der Luft hängen.

Also sollte jemand geübt im Umgang mit PC,Upload,Download, Server, usw. sein und sich hier gleichzeitig etwas engagieren möchte, wäre das eine tolle Sache.
Meldet euch bei mir, dann schauen wir ob sich irgendwas bewerkstelligen lässt.

Bis dann viele Grüße

Oli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking

Verfasst am: So Dez 27, 2015 7:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group