guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eventl abgebrochene Restaurierung zu verkaufen - 72er Ercole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Biete
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zigges63
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2014 6:03 pm    Titel: eventl abgebrochene Restaurierung zu verkaufen - 72er Ercole Antworten mit Zitat

Hallo Ercolista,

ich bin gerade dabei darüber nachzudenken meine angefangene Restaurierung einer 72er Ercole abzubrechen und zu veräußern. Ich glaube ich habe mein Können und meine freie Zeit überschätzt und den Aufwand unterschätzt. Ich komme einfach nicht voran.
Falls jemand an sowas Interesse hätte würde ich eventuell verkaufen.
Ich hatte das Teil für 3000€ gekauft und einiges an Arbeit und Teilen investiert. Die Ercole lief, ich habe eine Probefahrt gemacht und den hydraulischen Kipper getestet. Nur die Hydraulikbremse hat nicht funktioniert und die Kupplung trennt schlecht.
Ich habe versucht viel Patina zu erhalten, habe den Kipper geschweißt und die Radbremszylinder, Brems- und Hydraulikleitungen erneuert. Und nur die schlechtesten Teile entrostet und gestrichen. Elektrik teilweise erneuert und und und. Handbremsseile Gaszüge und etliche Neuteile vorhanden.
Am Motor und Antrieb habe ich noch nichts gemacht. Neue Reifen und Auspuff fehlt noch, neuer Krümmer vorhanden.

Hat jemand Interesse?
zigges63
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 7:05 am    Titel: Zigges Ercole Antworten mit Zitat

Hallo,
mache meine Ercole jetzt doch fertig. Letzte Arbeiten laß ich jetzt bei Lothar Singer machen, dann hoffe ich es klappt mit dem TüV.
Zigges
Forenking

Verfasst am: Do Feb 19, 2015 7:05 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group