guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht guzzi-ercole.forenking.com
Forenbeschreibung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuffkrümmer 45mm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uli,
es wäre eine tolle Sache, wenn er einen kompletten Krümmer nach Vorlage bauen könnte. Ich hatte das Problem bei uns im Werk, dass mit der Dornbiegemaschine dieser Krümmer nur in zwei Teilen hergestellt werden kann.
Ich habe mir dann erst mal bei der Turbo-Zentrale in Berlin einen 90 Grad, zwei 15 Grad und einen 45Grad Bogen bestellt. Das Ganze mit WIG zusammengeschweißt, geschliffen und eingebaut. Der Bogen am Zylinder ist leider kleiner als 90 Grad. Desshalb mußte ich ihn nochmal abändern. Leider kann man soetwas nicht in Serie produzieren, sondern muss jeden einzelnen an der Ercole anpassen. Ich lege ein paar Bilder bei zur Ansicht.
Wenn ich meinen nächsten Ercole bekomme, werde ich ein paar Sätze zusammenpunkten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MobbedJogi

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2014 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulli,
auch ich bin auf der Suche nach einem Krümmer.
Ich würde gerne bei mir den Falcone -Auspuff anbauen.
Gruß,
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dachsteinschiessen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Hier nochmal die versprochenen Einzelteile des Auspuffkrümmer. Er besteht aus 4 Einzelteilen und kostet 56,85 € incl. 19%, zuzügl. Port. Das ganze in V2A, 44,5mm und 1,5mm stark. Wer ihn anschliessen lackiert, kann ihn ganz normal zusammenschweissen. Sonst halt mit VA Elektrode oder WIG.

Gruß und einen schönen Nikolaus!

Markus
Hier noch der Link:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.turbozentrum.de%2Fimages%2Fprodukte%2Fi21%2F2161-1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.turbozentrum.de%2Fabgassystem%2Fva-rohre-boegen%2F90grad-boegen%2F90-grad-edelstahlbogen-45mm-durchmesser%2Fa-2161%2F&h=225&w=300&tbnid=7cmy2a2cj_t8dM%3A&zoom=1&docid=FBPgSI2aARx53M&ei=vovBU8urN9OO4gSomoCYDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2144&page=4&start=83&ndsp=29&ved=0CLkCEK0DMFs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Sa Dez 06, 2014 4:59 pm    Titel: Ähnliche Themen

uli-heimbach

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen, hat ein paar Tage gedauert ...
Meiner liegt noch in Breisach, aber der wird für die Originaltrommel angepasst. Wenn er fertig ist (und passt Shocked), dann kannst Du bei mir mal schauen
BMW R 27, Patina-Restaurierung
BMW R 51/3, muss wie neu werden
swreini

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 10:58 am    Titel: Krümmer Antworten mit Zitat

Also die Krümmer sind nirgends lieferbar,
Wenn einer was als Sonderfertigung machen kann ich bin dabei.
Frohe Weihnachten
aus der Südsteiermark
REINI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friekopet

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2014 12:10 pm    Titel: Auspuffkrümmer Antworten mit Zitat

super Arbeit, ich bin schon nach wenigen Klicks von euren technischen Beiträgen begeistert. Solltest du mal eine produktion auflegen denk bitte an mich
viel Spaß noch Very Happy
Forenking

Verfasst am: Fr Dez 26, 2014 12:10 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    guzzi-ercole.forenking.com Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group